Eine über eine Powerbank heizende Daunendecke??

Es gibt da immer dieses Problem, welches doch sicherlich die meisten von euch kennen werden, wenn sie die Leidenschaft des Zelten und des Reisens teilen. Und dabei meine ich diese Nächte, welche hin und wieder einfach nur eine Zumutung sein können, wenn die Temperaturen richtig tief fallen und man sich dann richtig abfriert. Doch für solche Unnannehmlichkeiten, da gibt es nun eine richtig komfortable Lösung, welche derzeit durch eine Crowfunding-Kampagne auf Indiegogo finanziert wird.

Nämlich eine Daunendecke, welche in zwei Größen und in mehreren Farben daherkommen soll. Und das beste an ihr soll sein, dass sie ganz einfach über eine USB-Powerbank aufgeladen werden können soll und daraufhin dann für mehrere Stunde warmhält. Und das je nach Bedarf des Benutzers. Denn sie soll bis zu 4,5 Stunden eine hohe Temperatur gewährleisten, bei 7 Stunden eine durchschnittliche und bei 9 Stunden eine noch Niedrigere. Aber eben noch so eine, dass demjenigen unter der Decke nicht kalt wird.

Also sicherlich ein interessantes Produkt für alle, welche gerne mit ihrem Zelt unterwegs sind und noch nach einer solchen Decke suchen. Und das es sie auch bald auf dem Markt geben dürfte, das ist auch schon mehr als sicher. Denn 5000 Dollar haben ihre Entwickler als Finanzierungsziel festgelegt und sie haben bereits schon mehr als das Zehnfache davon erreicht. Da bleibt eben nur noch die Frage, wann es sie halt auf dem Markt zu geben sein wird.

Schreibe einen Kommentar