Barney Ross und Lee Christmas kehren zurück!

Keine Ahnung wie das noch aussehen soll, aber ja, Lionsgate hat gerade angekündigt, dass man nun einen vierte Teil des actionreichen Franchise mit Nostalgiefaktor für die Filmhelden der 70er, 80er und 90er geben soll. Und natürlich sollen alle alten Gesichter (und mit alt meine ich ALT) wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren. Sylvester Stallone Jason Statham Dolph Lundgren und Randy Couture werden wieder als Barney Ross, Lee Christmas, Gunner Jensen und Toll Road dabei sein.

Ich bin ein großer The Expendables Fans, der erste Teil war trashy aber kultig, die Fortsetzungen wirkten wie Cashgrabs und hatten nicht mehr das Flair des erstens Teils. Jetzt sind nach The Expendables 3 im Jahr 2014 ganze 7 (!!!) Jahr vergangen und ich sag euch, Stallone sah schon damals alt aus und sieht heute noch älter aus. Der letzte Rambo war auch schon eher traurig zum Ansehen. Als alter Coach wie in Creed kaufe ich Stallone die Rolle noch ab. Aber in einem Action wie wie die Expandables als Barney Ross? Not so much.

Aber lassen wir uns überraschen.. was meint ihr? Freut ihr euch auf die Rückkehr von Barney Ross und Lee Christmas?

Schreibe einen Kommentar