DAS nenne ich einen Gaming Monitor

Wer einen Monitor für seine Gaming Sessions sucht, sollte sich den neusten Monitor aus dem Hause Samsung mal anschauen. Was die Koreaner hier ausgepackt haben, ist echt nicht ohne! Und jeder, der sich sonst als Gamer ein Monitor Setup mit drei Monitoren nebeneinander aufgebaut hat, sollte sich das auch einmal anschauen. Den mit dem Samsung 49-inch QLED gaming monitor (C49HG90DMU) führt Samsung einen neuen 49-Zoll Monitor mit einem 32:9 Format ein! Bääääm!

Quelle: http://www.samsung.com/de/monitors/curved-gaming-chg90/

Die Auflösung finde ich mit 3.840 x 1080 ein wenig merkwürdig, aber wird wohl dem runden Design des Monitors geschuldet sein. 1500 Euro wird das monströse Teil kosten, und wie gesagt, sich in erster Linie an Gamer richtigen. Gerade in Südkorea, wo der eSport / eGamung besonders populär ist, denke ich, dass der Monitor auf viel Begeisterung stossen wird. Feines Teil, ich würde mir das einfach so kaufen, auch wenn ich kein Gamer bin, haha!

Schreibe einen Kommentar