Neiiiiiiin…

.. mein Lieblingsjeans haben einen Riss im Schritt! Oh Gott, das kommt gerade ein wenig ungelegen, da ich normalerweise meine 1-2 neue Jeans immer im Spätsommer kaufe und ich jetzt sozusagen kein Budget für neue Jeanshosen vorgesehen habe. Noch ist der Riss nicht allzu gross, vielleicht kann meine Mama die Hose noch irgendwie retten, in der Vergangenheit hat sie mir auch die eine oder andere Hose noch reparieren können.

Aber ja, da hilft kein Jammern, da muss jetzt günstiger Ersatz her und habe mich mal auf die Suche nach Ersatzjeans gemacht, die so nah wie möglich an meine jetzigen Jeans kommen.

Aber über Umwege, nämlich den Blog Jeans-blog.eu habe ich die Mustang Oregon Straight Jeans Slim Fit Dark Rinse Used beim Jeans Online Shop Jeans-Meile.de gefunden, die fast wie meine alten Mustang Jeans aussehen. Nicht 1:1 die selben, aber kommt hin und ich mag den Dark Rinse Used Effekt sogar mehr. Und das beste, die Jeans kosten jetzt 69,95 statt 89,95 Euro! Eine Ersparnis von 20 (!!) Euro! Woohoo!

Jeans sind bestellt, ich freu mich schon auf die neuen Hosen und wenn Mama meine alten reparieren kann, habe ich dann eine Extra Jeans in Reserve *gg

Schreibe einen Kommentar