Sido pusht Mortels Mixtape „Racaille“

Mit Mortel gibt es einen neuen Shooting Star in der Deutschrap Szene und diese bekommt eine Menge Rückenwind von bekannten Größen wie Sido und Fler, mit denen er auch einen Track gemeinsam aufgenommen hat. „Nie mehr broke“ heisst die Nummer.

Das besondere an diesem Track. Sido und Fler sind wieder gemeinsam auf einer Single drauf. Damit geht Flers Friedensmission im Deutschrap weiter. Bald muss man sich fragen, ob Fler überhaupt noch mit irgendwem Beef in der Deutschrap Szene hat. Zumindestens jemanden, der irgendwie relevant ist.

Auch wenn Sido hier ein wenig die Werbetrommel für Mortel und sein Mixtape rührt, die Single „Nie mehr broke“ ist meiner Meinung nach auch das beste, was man auf Racaille zu hören bekommt. Oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar