Pauley Perrette / Abby Sciuto verlässt nach Staffel 15 Navy CIS

Langsam aber sicher sind alle Urgsteine und Sympahtieträger der erfolgreichen Drama Krimi Serie Navy CIS dahin. Nachdem sich bereits Cote De Pablo am Anfang der 11. Staffel ausgestiegen ist, Michael Weatherly die Serie nach der Staffel 13 verliess, ist es nun Pauley Perrette, die die schräge Abby Sciuto verkörperte mit Ende der 15 Staffel dahin. Das selbst bestätigte die Schauspielerin nun auf Twitter.

Ich fand ja auch Caitlin „Kate“ Todd sehr sympatisch und für mich auch eines der Urgesteine des NCIS Universums. Leider war für sie bereits nach 2 Staffeln Schluss.

Nach und nach zerbröckelt NCIS also, der Ausstieg von Pauley Perrette aka Abby Sciuto am Ende ist bestimmt nicht der letzte und ich bin gespannt, wer sich aus dem Originalcast noch verabschieden wird. Ich muss sagen, dass mir das ganze ein wenig zu anstrengend wurde, mit der Zeit. Soweit ich mich erinnern kann bin ich mit Staffel 8 ausgestiegen, irgendwie war für mich die Luft schon draussen. Und nachdem Michael Weatherly als Very Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo das Handtuch warf, war für mich klar, dass die Serie dem Ende geweiht ist. Mal sehen, auf wieviele weitere Staffel es NCIS jetzt ohne Pauley Perrette als Abby Sciuto bringen wird. 1-2 maximal, das sag ich euch. Mal sehen, ob ich Recht behalten werde.

Schreibe einen Kommentar