Road Rash bekommt eine neue Optik

Könnt ihr euch noch an den Mega Drive Klassiker Road Rash erinnern? Wo ihr auf einem Motorrad illegale Strassenrennen absolvieren musstet und dabei die Konkurrenz vermöbeln konntet. Endlich bringt Pixel Dash Studios Road Rash ins Jahr 2017 bzw 2018, Road Redemption wird das Spiel heissen, es handelt sich also um KEINEN offiziellen Nachfolger des Spiels von damals, aber die Idee hier ist definitiv 1:1 übernommen werden, Road Rash Fans werden sich hier bestimmt sofort zurecht finden 😀

Neben einer Kampagne, gibt es bei Road Rash einen 4-Spieler-Koop-Modus im Splitscreen und einen Online-Mehrspielermodus. Sieht echt vielsprechend aus, eventuell werde ich mir das Spiel mal holen. Hat wer von euch Road Rash von Pixel Dash Studios bereits gekauft? Wenn ja, wie findet ihr es? Auch im Vergleich zum Original Road Rash von früher? Würde mich echt interessieren!

Schreibe einen Kommentar