Corona ist zu Ende – Party-Comeback am Ballermann!

Oh Gottchen! Bitte, Bitte, lass es Hirn regnen, aber viel davon. Jetzt! Sofort! Aber gut, der Otto Normalo will wieder saufen und feiern gehen und das gerne wieder auf Mallorca, der spanischen Party Metropole. Jetzt wo Corona endlich (fast) vorbei ist, will das feierwütige deutsche Volk wieder Party machen. Es war an der Zeit, dass die Lokale endlich wieder öffnen dürfen. Mit Vorsicht! Dass wir gleich wieder Ballermann Urlaube feiern gehen müssen, das tut doch nicht not, oder?

Spiegel TV hat eine kurze Doku auf Youtube hochgeladen, die zeigt, wie Touristen auf Mallorca endlich wieder feiern wollen, wo hingegen die Polizei Abstands- und Hygieneregeln durchsetzen muss. Das sorgt für Ärger und für wenig Verständnis.

Ich frag mich echt, woher diese ganzen Proleten auch immer wieder das Geld zum Feiern und Urlauben hernehmen, ohne Spass. Weil andere Menschen müssen wirklich hart arbeiten und schauen, wie sie zu ihrem Urlaub kommen. Ich für meinen Teil habe nach einem Jahr Home Office mittlerweile nichts mehr, was ich zur Arbeit anziehen kann. Extra noch Tipps geholt und gegoogled, z.b. hier auf sachsen-fernsehen.de, aber wenn das Geld an allen Ecken und Enden fehlt, wird’s schwierig!

Und dann sieht man die Spinner auf Malle wieder saufen und feiern.. mir fehlen die Worte!

Schreibe einen Kommentar