Best of Covidioten von Spiegel TV

Rezo hat es in einem Youtube Video bereits treffend auf den Punkt gebracht:

„Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden – Querdenker, Covidioten und Corona-Leugner sind schlimmer als das Virus selbst“

Anders kann man das wirklich nicht bezeichnen. Trotz der extrem hohen Zahlen bei den Corona-Neuinfektionen sind zehntausende Demonstranten gegen das neue Infektionsschutzgesetz protestieren gegangen. Und wenn man sich so anschaut, was da so auf den Strassen rumkeucht und fleucht, da wird es einem schon anders! Seht selbst!

Bei soviel Dummheit kann man sich wirklich nur mehr an den Kopf greifen. Wahnsinn! Querdenker nennen sich die Leute, Kämpfer für die Freiheit, am Ende sind das einfach nur verpeilte Vollidioten, nichts anderes. Menschen, denen die unendliche Dummheit ins Gesicht geschrieben steht. Sorry, ist aber echt so.

Schaut euch bitte einfach das neue, hervorragende Video von Rezo an! Hoffe es bekommt die Reichweite, die es wirklich verdient. Und bitte schickt es die Leuten, von denen ihr denkt, dass sie’s mal sehen sollten. Weil langsam ist das echt nicht mehr lustig, was unsere Covidioten hier aufführen!

Natürlich alles mit Quellen untermauert, etwas, was die Querdenker und Verschwörungstheoretiker nicht können.

Dieser „Trumpism“, dass man einfach seine eigene Realität für die einzig richtige erklärt und die andere als „Fake News“ abstempelt ohne Quellen und Beweise muss aufhören. Ohne Scheiss!

Schreibe einen Kommentar