Westworld 4 Theorien und Aussicht

Wow! Was für ein Staffelfinale für Westworld Staffel 3 und ich bin weg von den Socken. Nachdem mich persönlich die Staffel nicht wirklich begeistern konnte, haben mich Folge 7 und Folge 8 am Ende dann doch voll abegeholt. Wow, Wow und nochmals Wow! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie es nach Staffel 3 in Westworld weitergehen wird und ich habe ein gutes Video gefunden, welches einige offene Fragen aus Staffel 3 beantwortet und eine gute Aussicht und Theorie für Staffel 4 aufstellt.

Vorsicht, SPOILER, Kinnas! Wer die Staffel 3 noch nicht gesehen hat, bzw die Staffeln davor, sollte sich das folgende Video jetzt nicht ansehen. Eigentlich wollte ich auch bissi mit euch über das Ende der Westworld Staffel philipsophieren, aber will denen, die die Staffel noch gar nicht oder noch nicht zu Ende gesehen haben, nicht den Spass rauben. Wie gesagt, schaut euch das nexte Video NICHT an, wenn ihr die Staffel 3 nicht zur Gänze gesehen habt.

Schade, dass wir jetzt mindestens 2 Jahre auf die nächste Staffel warten müssen, nicht unrealistisch, dass es sogar 3 Jahre draus werden, wegen der Coronakrise. Obwohl ich der Meinung bin, dass HBO sich beeilen sollte, weil so Schauspieler wie Ed Harris werden nicht mehr jünger werden und man konnte schon einen Unterschied zwischen Staffel 1 und 3 erkennen, was William bzw den Man in Black angeht.

Schreibe einen Kommentar