Messenger-App für Smartphones unter fünf Prozent Akkuleistung

Es gibt nichts, was es nicht gibt, deswegen gibt es auch die App „Die With Me“, eine Messenger-App für Smartphone, die noch unter fünf Prozent Akku Leistung übrig haben. Wer mehr Batterieleistung noch zur Verfügung hat, kann die App nicht starten. Wer hingegen unter 5% Akku hat, der darf sich mit anderen Leidensgenossen auf der ganzen Welt austauschen.

Irgendwie eine beknackte, aber lustige Idee.. weiss aber nicht, ob ich die letzten 5% meines iPhone Akkus lieber im Batteriesparmodus verwenden möchte, um noch etwas wichtiges im Whatsapp zu schreiben oder generell das zu erledigen, was wichtig wäre. Außerdem sollte man sowieso immer eine externe Batterie mit sich haben, grad iPhone User können davon ein Lied singen. Dass die App noch 99 Cent kostet, ist auch ein Grund mehr, die App nicht zu benutzen. Da will sich die zwei Entwickler aus Belgien und Montreal wohl ein bisschen Geld dazu verdienen. Nichts verwerfliches natürlich, aber nicht mit mir! Hehe..

Wer es sich dennoch holen möchte, hier die DL Links für Android und iOS Smartphones:
https://play.google.com/store/apps/details?id=die.diewithme
https://itunes.apple.com/app/die-with-me/id1317265106

Schreibe einen Kommentar